Willkommen beim FC Horb
Willkommen beim FC Horb
Manfred-Volz-Sportpark
                                                                        Manfred-Volz-Sportpark                                                                                                                                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der FC Horb ist ein Verein mit großer Tradition, der am 21. Januar 1926 gegründet wurde und auf eine große Anzahl von Spielen zurückblicken kann.

In diesen Jahren gab es große Siege und schmerzhafte Niederlagen, die allen, die daran beteiligt waren, immer in Erinnerung bleiben werden.

Auch die Vereinsstruktur wurde ab und an verändert, wenn es die Zeiten verlangten.

In all den Jahren war die Begeisterung für den Fußball und die Gemeinschaft bei allen Spielern, Funktionären, Mitgliedern und Zuschauern sehr groß.

Diese Begeisterung, sowie die Vorteile und Pflichten des Vereinslebens, möchten wir auch weiterhin allen Interessierten ermöglichen und wir würden uns freuen, wenn wir Sie in irgendeiner Form, z.B. als Spieler, Eltern, Zuschauer, Mitglied, etc. begrüßen dürfen.

Einer, der diesen Weg einen sehr großen Teil seines Lebens mitgestaltet hat, ist der ehemalige Ehrenvorsitzende Walter Baumann (verstorben am 02.02.1990), der von 1938 bis 1983  erster Vorsitzender des FC Horb/ASV Horb war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Horb

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.