Willkommen beim FC Horb
Willkommen beim FC Horb
Manfred-Volz-Sportpark
     Manfred-Volz-Sportpark                                                                                                                                 

E-Junioren  SGM FC Horb   U11

Freundschaftsstaffel 6  Nördl. Schwarzwald

Pavo Mijatovic

C-Lizenztrainer

Telefon  015209003206

Siegfried Kestler

Trainer

 

 

Feldturnier 2019

08.09.2019  Turnier in Hildrizhausen

Sehr gut mit PLATZ 1 ging es mit unserem Team in die neue Saison. Bei diesem Turnier spielte jeder

gegen jeden. Wir erreichten bei den 5 Spielen ungeschlagen mit 11 Punkten und 6:1 Toren den Spitzenplatz vor Salamander Kornwestheim und dem SV Magstadt.

(Das anschließende Endspiel ??? Platz1 gegen Platz2 verloren wir im 9m Schießen) 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herbstspieltage 2019

13.09.2019  Spieltag 1  gegen SG Altheim/Grünmettstetten

Ein guter Start in die Herbstsaison ist dem Team geglückt, mit 17:0 wurde der Gegner bezwungen und es hätten noch mehrere Tore fallen müssen. Es kamen alle 12 Spieler zum Einsatz und unser Torspieler Moritz hatte einen sehr ruhigen Tag. Gefordert wurde er nur in der letzten Minute, als es einen 9m gab. Diesen hielt er prächtig.       

20.09.2019  Spieltag 2  gegen SGM Holzhausen/Vöhringen1 

Im zweiten Gruppenspiel gelang dem Team ein hochverdienter Sieg. Mit einem 10:1 wurde dieser Gegner bezwungen. Auch diesmal kamen alle 12 Spieler zu ihrem Einsatz.

27.09.2019  Spieltag 3  gegen SGM Oberiflingen

Mit einem 10:1 Sieg gelang uns ein hoher Sieg, gegen einen jungen Gegner der sich tapfer wehrte. Spielerisch war dieses Spiel nicht so gut wie gegen den vorherigen Gegner, aber kämpferisch gab es nichts zu beanstanden.

Jeder Spieler kam auch in diesem Spiel zum Einsatz.                                             

04.10.2019  Spieltag 4  gegen SG Empfingen2                           

3x Pfosten, 2x Latte und viele vergebene Chancen, aber trotzdem ein hoher Sieg. Mit 13:0 gewann man ein temporeiches Spiel. Nach einem 4:0 ging es in die Pause,danach wurde der Druck von unserem Team extrem

erhöht. Empfingen konnte da nichts mehr entgegen setzen. Auch diesmal kamen (Yusufhan fehlte) 11 Spieler zum Einsatz.

11.10.2019  Spieltag 5  gegen VfR Sulz2  

Spiel wurde nicht gespielt und von Bezirksjugendleiter und Staffelleiterin mit 3:0 für uns gewertet.

18.10.2019  Spieltag 6 gegen SGM Rexingen/Dettingen          

Mit einem 4:1 wurde Rexingen/Dettingen zwar besiegt, aber es war heute unser schlechtestes Spiel in der Vorrunde. Das lag nicht nur am Gegner, es wurde einfach spielerisch sehr wenig geboten. Nun das Gute zum Schluß: Wir haben alle Spiele gewonnen und wurden Gruppenerster mit 57:3 Toren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallenturniere 2019

26.10.2019  Anton Straub Jugendturnier Hohenberghalle

Wie jedes Jahr kommen sehr gute Teams zum Anton Straub Turnier und das war auch diesmal so. Unser Team belegte Platz 3 in der Gruppenphase (1-2 gegen Bodelshausen, 2:2 gegen Sindelfingen und 0:2 gegen Stuttgarter Kickers). Bis auf das Match gegen die Kickers hätte man die Beiden anderen Spiele auch Gewinnen können. Somit spielten wir um Platz 7 gegen einen jüngeren Jahrgang des SSV Reutlingen, das nach einem spannenden Spiel mit einem 2:2 ins 9m Schießen ging. Da wir noch nie ein 7m bzw.9m Schießen gewannen, wurde es auch diesmal vergeigt. Turniersieger wurden die Stuttgarter Kickers, sie bezwangen in einem Superendspiel den SV Böblingen klar mit 5:1. Dritter wurde Fellbach in einem 9m Schießen gegen den VFB Bösingen. Platz 5 belegte Zimmern. Erwähnenswert ist auch unsere knappe Niederlage gegen die spielstarken Kickers, denn die Blauen gewannen ihre Spiele 8:0/5:0/4:0/5:1 und gegen unsere Jungs nur 2:0.     

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sparkassencup 2019/2020

10.11.2019   Runde 1 in Dornhan (gegen Huzenbach1-Alpirsbach1-Dornstetten2-Besenfeld2)

                   Mit 4 Siegen und 9:0 Toren wurde Platz 1 in dieser Gruppe belegt.                

17.11.2019   Runde 2 in Dornhan (gegen Dornhan-Holzhausen1-Wittlensweiler-Obert.Steinachtal)

                   Auch diesmal wurde mit 4 Siegen und 13:1 Toren Platz 1 in Gruppe 2 erreicht.

30.11.2019   Runde 3 in Alpirsbach (gegen Wittendorf-Pfalzgrafenweiler1-Glatten-Alpirsbach2)

                   Mit 2 Siegen und 2 Remise und 4:0 Toren,reichte es diesmal zu Platz 2.

14.12.2019   Runde 4 in Sulz (gegen Huzenbach-Freudenstadt2-Dettingen/Rexingen-Dietersweiler)

              Mit nur 1 Sieg, 2 Remise, 1 Niederlage und 2:2 Toren reichte es zu Platz 3. Die Endrunde wurde

                   nicht erreicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallenturniere 2020

03.01.2020  Stadtteilturnier Horb

                   4 Siege in der Gruppenphase, 1 Sieg und 1 Remis im Halbfinale und im Finale einen Rückstand

                   in einen Sieg umgewandelt. Schon war der FC Horb Stadtteilpokalsieger mit 6 Siegen, 1 Remis 

                   und einem Torverhältnis von 31:4 Toren. Hier die weiteren Platzierungen: Platz 2 Oberiflingen vor

                   Hochdorf auf Platz 3 und Dettingen/Rexingen auf Platz 4.                                      

05.01.2020  in Rottenburg

                       1 Sieg, 1 Remis und 1 Niederlage, daß war zu wenig um ins Halbfinale zu kommen. Turniersieger

                   wurde Rottenburg1 vor Neustetten. Das Spiel um Platz 3 gewannen die Reutlinger Juniors vor

                   Herrenberg.      

06.01.2020  in Oberndorf am Neckar

                       5 Siege und 1 Remis bei 31:4 Toren reichte sicher zu Platz 1 und zum zweiten Turniersieg in  

                       2020. Endlich ein Turnierveranstalter (SGM Lindenhof/Oberndorf) bei dem die Kids genug Spielzeiten

                   hatten. 7 Teams, jeder gegen jeden, das ist super. Platz 2 belegte der Veranstalter, Platz 3 ging an

                   die SGM Aistaig vor der SGM Bösingen/Beffendorf.

12.01.2020  Flößercup in Schiltach

                       2 Siege und eine unglückliche Niederlage gegen den Turnierfavoriten BSV Schwenningen, reichten

                   nicht zu Platz 1 in der Gruppe. Mit 6 Punkten, 12:1 Toren wurde das Turnier auf Platz 2  in der

                   Gruppenphase beendet.

26.01.2020  in Weil der Stadt (vormittags) Leistungsniveau A

09.02.2020  in Ehningen  (vormittags)

15.02.2020  in Haiterbach (vormittags)  Veranstalter ist der VFR Beihingen

29.02.2020  in Sulgen

08.03.2020  in Althengstett

14.03.2020  in Glatten  (3+1)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Feldturniere 2020

27.06.2020  Libellacup in Hochdorf (nachmittags)

04.07.2020  Tumlinger Sporttage  (vormittags)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Horb

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.