Willkommen beim FC Horb
Willkommen beim FC Horb
Manfred-Volz-Sportpark
                                                                        Manfred-Volz-Sportpark                                                                                                                                 

Jugendspielgemeinschaft des                                  FC Horb und ASV Nordstetten

über 120 Kinder und Jugendliche

 

Die Junioren sind in unserem Verein mit zehn Mannschaften vertreten.

Von der A-Jugend bis zu den Bambinis sind diese Mannschaften die Zukunft des Vereins. Über 120 Kinder und Jugendliche „kicken“ bei uns und eifern ihren großen Idolen nach.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für den Fußball und den Fairplay-Gedanken zu begeistern.

 

Der demografische Wandel geht aber auch an den Sportvereinen nicht spurlos vorbei. Es wird immer schwieriger, Nachwuchs zu finden.

Aus diesem Grund entschlossen sich die Verantwortlichen des ASV Nordstetten und FC Horb dazu, bereits frühzeitig die Weichen für die Zukunft zu stellen und ab der Saison 2013 eine Jugendspielgemeinschaft (JSG) von der D- bis zur A-Jugend zu bilden. Seit 2014 sind es nun alle Teams von den Bambinis bis zu den A-Junioren.

 

Beide Vereine sind, trotz aller sportlicher Rivalität, freundschaftlich verbunden.

So war es nicht schwer, eine gemeinsame Basis zu finden und man war sich schnell einig, die JSG gemeinsam in Angriff zu nehmen.

 

Dadurch können wir weiterhin allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, vor Ort ihrem Hobby nachzugehen und in einer Mannschaft zu spielen.

 

Wollen Sie uns unterstützen? Wir freuen uns über jede helfende Hand, sei es als Trainer, Betreuer oder in einer anderen Funktion. Haben Sie Interesse?

Gerne können Sie unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen fc-horb@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Horb

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.