Willkommen beim FC Horb
Willkommen beim FC Horb
Manfred-Volz-Sportpark
                                                                        Manfred-Volz-Sportpark                                                                                                                                 

E-Junioren   SGM FC Horb II  Jahrgang 2009  

Freundschaftsstaffel 2 Nördl. Schwarzwald

                Eray, Parmen, Levin, Diego, Timon, Noah, Yusufhan, Kaan, Gennaro und Fynn

                                      nicht auf dem Foto sind Yannis, Mervan und Sam

 

 

 

 Wer unser Team verstärken möchte, kommt einfach                ins Training (Sportplatz in Nordstetten).

 

 

                   Trainer-Team U10

  Pavo Mijatovic

Telefon  015209003206

 

 

  Siegfried Kestler

Telefon  01725715066

 

 

Trainingszeiten

 montags ab 17Uhr30

 mittwochs ab 18Uhr

 freitags ab 17Uhr30

 Sportplatz in Nordstetten

 

Wintertrainingszeiten (Halle)

dienstags ab 17Uhr30

mittwochs ab 18Uhr

Feldturniere 2018

09.09.2018   Reddy Cup 2018 beim TSV Hildrizhausen 

                     Im ersten Turnier nach der Sommerpause, war nicht mehr als Platz 5 für unser Team                         möglich. Durch 2 Absagen reisten wir nur mit einem Wechselspieler zum Turnier an   

                       und hatten am Ende keine Energie mehr.

                        Turniersieger wurde der TSV Schwieberdingen. 

......................................................................................................................................................

 

Herbstspieltage 2018

 

Spiel 1    3:2 gegen die SGM Dürrenmettstetten gewonnen

          Unser erstes Spiel wurde durch eine Steigerung in der zweiten Hälfte verdient gewonnen.

         Das Team holte gegen einen starken Anfangsgegner einen 0:2 Rückstand auf und hätte auch 

          noch deutlicher gewinnen können.  

 

Spiel 2     9:0 gegen die SGM Busenweiler/Römlingsdorf gewonnen

         Unser zweites Spiel gewannen wir deutlich gegen einen  Gegner, dem am Ende die

          Kondition und Konzentration fehlte. Bei so vielen vergebenen Changen, hätte ein noch höherer

          Sieg erspielt werden müssen.

 

Spiel 3     ein 2:2 Remis gegen die SGM Weiden II

         In unserem dritten Spiel erreichten wir ein verdientes Remis gegen die flinken Weidener. Auch

          hier mußten wir einen 0:2 Rückstand wieder umbiegen und hatten mehrmals die Möglichkeiten

          das Spiel für uns zu entscheiden.

 

Spiel 4     4:3 gegen die SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Gäu II gewonnen

         Das war ein spannender Abend! Nach 20 Minuten führte das Gäuteam hochverdient 3:0.

          Doch nach dem 3:0 schaltete unser Team auf kämpfen um und kam noch vor der Pause auf 3:2

          heran. In der zweiten Hälfte wurde es noch spannender. Wir erreichten kurz vor Schluß    

          durch einen Strafstoß das gerechte 3:3 und durch einen geschickt herausgespielten Konter kam

          noch ein 4:3 Sieg heraus.    

 

Spiel 5     5:0 gegen die SGM Ahldorf/Mühlen gewonnen

         In unserem letzten Gruppenspiel wurde endlich die Anfangsphase nicht mehr verschlafen. Es

          wurde konzentriert über das ganze Spiel ein Gegnerdruck aufgebaut und so kam man zu ge-

          nügend vielen Torchancen gegen einen, in der Abwehr, gut stehenden Gegner.

 

Fazit der Herbstspieltage:

        Unser JUNGES TEAM (Jahrgang 2009) erspielte und erkämpfte sich Platz 1 in dieser Gruppe!

         Bei 3 Spielen wurde der Rückstand noch gedreht und somit blieben wir in der Herbstrunde

         ungeschlagen! 

        

 

...............................................................................................................................

 

Hallenturniere 2018/19

 

27.10.2018   Anton-Straub-Turnier   Hohenberghalle Horb

         Trotz Platz 9 war es ein sehr erfolgreiches Turnier unseres Teams. Die Niederlagen gegen

           Stuttgarter Kickers, TSG Balingen und VfB Bösingen gingen jeweils nur mit 2 Toren 

           Unterschied verloren und dies teilweise etwas unglücklich. Hochverdient war das Remis                        gegen den SV Fellbach und der abschließende Sieg gegen den SC 04 Tuttlingen.

 

 

10.11.2018  Hallen-Bezirksturnier in der Sporthalle Dornhan

                       Gegner sind  SGM Dettingen - SV Glatten - SGM Gäu - SGM Fischingen

            In der ersten Runde sind wir mit Platz 2 sehr zufrieden. Bei drei Siegen und einer knappen

            Niederlage und 8:1 Toren überzeugte das Team auch spielerisch. Nächste Woche geht es in  

            die zweite Runde.

 

24.11.2018  Hallen-Bezirksturnier in der Sporthalle Pfalzgrafenweiler

           Gegner sind SV Wittlensweiler - SV Mitteltal/Obertal - SG Empfingen - Phönix Pfalzgrafenweiler

 

 

 

03.01.2019   Horber Stadtteilpokalturnier  Hohenberghalle Horb

 

13.01.2019   Flößercup 2019 Sonntag 13Uhr Schiltach

 

09.02.2019   Turnier in Althengstett ab Samstagmittag

 

23.02.2019   Turnier in Jettingen ab Samstagmittag

 

16.03.2019   Admin Indoorcup Bisingen Samstagvormittag

 

 

......................................................................................................................................................

 

Leistungsvergleich 2019

01.05.2019   beim SV Vaihingen auf der Schwarzbach-Sportanlage (Kunstrasen)  

 

 

.............................................................................................................................................................      

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Horb

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.